Suchen

Kostenlos
Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen

Autos
38 Ansichten

Kostenlos
Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen

Autos
38 Ansichten

Beschreibung

Verkauft wird mein sparsamer Golf 5 in einem technischen perfekten Zustand. Hab ihn seit 3 Monaten und er ist mir leider ein bisschen zu klein. Bevor ich das Auto erworben habe, habe ich dies in eine Fachwerkstatt komplett abchecken lassen. Das Auto hat altersentsprechende Gebrauchsspuren und steht auf Allwetter reifen. Ich habe das Auto nur Super getankt und und gut gepflegt. Gerne kann das Auto zum ADAC oder in eine beliebige Fachwerkstatt gebracht werden abchecken lassen.

Einfach vorbei kommen und das Auto am besten selber anschauen. Gerne kann ich FaceTime, Videoanruf machen damit sie sich das Auto genauer anschauen können.


Neu sind:

-Bremsen und Bremsbeläge
-Zahnriemen
-Ölfilter und Filter
-Gut erhaltene Allwetter reifen

Ausstattung:

Zentralverriegelung
Radio
Elektrische Fensterheber
Elektrische Außenspiegeln
Klimaanlage
Regensensor


Spart euch euer Corona langweile, das Auto wird nicht für 2000€ oder weniger verkauft!

Tauschangebote sind akzeptabel.

Verkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und Garantie da es sich um ein Privatfahrzeug handelt

Kontakt Adam (Verkäufer)

    Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen - 1
    Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Adam
    Adam
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen
    Kostenlos Golf 5 Neue Zahnriemen, Bremsen von Adam