Kostenlos
Kleines Mikroskop

Freizeitaktivitäten
9 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Kleines Mikroskop

Freizeitaktivitäten
9 Ansichten

Beschreibung

Hallo zusammen,
hier biete ich ein kaum genutztes, und daher noch sehr gutes und neuwertiges Mikroskop an.
Es beinhaltet allen möglichen Schnick Schnack, dient aber eher den Kindern, welche ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, und sich durch das beigelegte Heftchen schon einmal perfekt auf den Biologieunterricht vorbereiten können.
Versand ist möglich
Vg E.Kehrle

Kontakt E. Kehrle (Verkäufer)

    Kleines Mikroskop
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    E. Kehrle
    E. Kehrle
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Kleines Mikroskop von E. Kehrle