Kostenlos
Ecksofa (Ewald Schilling)

Wohnzimmer
13 Ansichten

Kostenlos
Ecksofa (Ewald Schilling)

Wohnzimmer
13 Ansichten

Beschreibung

Wunderschönes Design Sofa von Ewald Schilling zu verkaufen.

Das Sofa ist seit ca 9 Jahre bei uns in Besitz und damals von uns neu erworben. In unserer neuen Wohnung ist dafür allerdings leider kein Platz mehr und daher müssen wir uns leider davon trennen.

Das Sofa ist in einem guten Zustand, eine Armlehne müsste ggf. ein wenig aufgepolstert werden.

Ohne Dekokissen und Decken.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung.

Kontakt Michael (Verkäufer)

    Ecksofa (Ewald Schilling) - 1
    Ecksofa (Ewald Schilling)
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Michael
    Michael
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Ecksofa (Ewald Schilling) Ecksofa (Ewald Schilling) Ecksofa (Ewald Schilling) Ecksofa (Ewald Schilling)
    Kostenlos Ecksofa (Ewald Schilling) von Michael