Kostenlos
Brautschuhe

Herrenbekleidung
20 Ansichten

Kostenlos
Brautschuhe

Herrenbekleidung
20 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe hier meine sehr schöne und elegante Brautschuhe aus der Marke "White Lady" , Model Romeo Julia S, Grösse 5,5. ich habe aber Grösse 38 und es hat auch gepasst), die ich nur einmal an hatte. Die sind in einem sehr guten Zustand. Keine Garantie und Rücknahme da Privatverkauf.
Entweder an Selbstabholer oder Versand gegen Porto

Kontakt E. Liss (Verkäufer)

    Brautschuhe - 1
    Brautschuhe
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    E. Liss
    E. Liss
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Brautschuhe
    Kostenlos Brautschuhe von E. Liss