Kostenlos
Fitness Laufband! Wie neu!!

Sport & Camping
30 Ansichten

Kostenlos
Fitness Laufband! Wie neu!!

Sport & Camping
30 Ansichten

Beschreibung

Verkaufe hier auf diesem Wege mein gebrauchtes Laufband der Marke Motive Fitness by U.N.O.

Ich habe das Laufband am 02.02.2019 neu gekauft zu einem Preis von 498,95€. In dieser Zeit habe ich es maximal 10 mal benutzt. Somit ist das angebotene Laufband wie neu und weißt keine Gebrauchsspuren auf. Zusätzlich zum Laufband gebe ich noch eine Schaumstoffunterlage für Fitnessgeräte dazu.

Das Laufband bietet einige Funktionen wie z.B.:
- Variable Geschwindigkeiten
- Variable Steigung
- Verschiedene Laufprogramme
- Maximale Laufgeschwindigkeit: 16km/h
- Pulsmesser
- Not-Aus Clip den man an der Trainingskleidung befestigt
- Platzsparende Verstauung durch Klappmechanismus
- Maximalgewicht: 120Kg

Das Laufband kann ausschließlich abgeholt werden in 75203 Königsbach-Stein.

Bezahlung erfolgt nur in Bar.

Kontakt Jan Dröst (Verkäufer)

    Fitness Laufband! Wie neu!! - 1
    Fitness Laufband! Wie neu!!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jan Dröst
    Jan Dröst
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Fitness Laufband! Wie neu!! Fitness Laufband! Wie neu!! Fitness Laufband! Wie neu!! Fitness Laufband! Wie neu!!
    Kostenlos Fitness Laufband! Wie neu!! von Jan Dröst