Suchen

Kostenlos
Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung

Essen & Trinken
8 Ansichten

Kostenlos
Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung

Essen & Trinken
8 Ansichten

Beschreibung

Jeder kann gerade in dieser schweren Zeit, etwas Ablenkung gebrauchen!!!

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit eine eigene Facebook Gruppe, in der es ums Essen, Trinken,Backen und alles was damit zu tun hat, sowie netter Unterhaltung geht....
Wir sind eine super Gruppe in der respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig ist!!!
Wir würden uns über neue freundliche Mitglieder freuen!!!
Bei uns sind Männer und Frauen vertreten, und sind alle zwischen Anfang 20 und 70 Jahren,eine Altersbegrenzung gibt es bei uns nicht,
Bei uns ist jedes essen willkommen, von gehoben bis zur Hausmannskost, genauso wie Tk oder fertig Gerichte, jeder hat seine eigene Küche und Geschmack, und dieser wird bei uns respektiert!!!
Es geht um Spaß und nicht um einen Kochwettbewerb!!!
Es ist eine geschlossene Gruppe und nennt sich...
Kulinarisch Essen.....
https://www.facebook.com/groups/2211289199200935/

Kontakt Andrea G. (Verkäufer)

    Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung - 1
    Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Andrea G.
    Andrea G.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung
    Kostenlos Gemütlich Essen und Trinken bei netter Unterhaltung von Andrea G.