Suchen

Kostenlos
IKEA Galant Eckschreibtisch rechts

Büro
12 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
IKEA Galant Eckschreibtisch rechts

Büro
12 Ansichten

Beschreibung

Ich biete einen gut erhaltenen Eckschreibtisch (rechts), Modell IKEA Galant, Buche-Furnier mit silbernen Füßen. Er bietet viel Platz zum Arbeiten, Basteln und Werkeln.
Der Tisch ist in einem guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Hinten hat er an einer Stelle einen blass-blauen Becherrand, (siehe Bild). Dieser lässt sich aber leicht kaschieren.
Ich muss den Tisch leider abgeben, da er für meine neue Wohnung zu groß ist.

Abzuholen in Köln Nippes.

Kontakt Katharina Lang (Verkäufer)

    IKEA Galant Eckschreibtisch rechts
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Katharina Lang
    Katharina Lang
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos IKEA Galant Eckschreibtisch rechts von Katharina Lang