Kostenlos
Online Hypnose und mehr!

Esoterik & Spirituelles
27 Ansichten

Kostenlos
Online Hypnose und mehr!

Esoterik & Spirituelles
27 Ansichten

Beschreibung

Willst du das Rauchen aufhören? Du willst abnehmen, oder benötigst du eine Sitzung zur Tiefenentspannung um dich selbst zu finden und deinen Stress abzubauen?

Lichtmeditation oder Körperreise gefällig. Ich bringe dich Online per Skype in eine leichte Trance und werde dir helfen, deinen Weg zu finden.

Voraussetzung für Online-Sitzungen: LAN-Kabel Verbindung damit die Verbindung nicht abbricht, Bildschirm damit ich dich gut sehen kann. Und natürlich für dich eine angenehme Liege oder Sitzmöglichkeit.

Beachte das du für die Raucherentwöhnung 3 und für die Gewichtsreduktion 4-5 Sitzungen benötigst, um nachhaltige Wirkung zu erzielen. Der Preis pro Sitzung ist 80 Euro kann aber auch im Paket mit mehreren Sitzungen wesentlich günstiger gebucht werden.

Kontakt M. Weichl (Verkäufer)

    Online Hypnose und mehr! - 1
    Online Hypnose und mehr!
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    M. Weichl
    M. Weichl
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Solar, Solar
    Online Hypnose und mehr! Online Hypnose und mehr! Online Hypnose und mehr! Online Hypnose und mehr!
    Kostenlos Online Hypnose und mehr! von M. Weichl