Suchen

Kostenlos
Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand

Autos
17 Ansichten

Kostenlos
Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand

Autos
17 Ansichten

Beschreibung

Guten Tag
Ich biete meinen gut aussehenden und noch besser klingenden Cayenne an, mit 3.2 Liter V 6 Maschine. Baujahr 2005 KM Stand zurzeit mit 189 Tausend auf den Tacho Derzeit sind 17-Zoll-Allu Felgen mit Neue Ganzjahresreifen, Komplet Bremsen Erneuert, Dachreling,Xenon,Kurven Licht , Ich bin der zweiter Besetzer ein Opa Rentner mit 66 Jahre Alt und Möchte mich auf Kleine PKW Umstellen, die Erste Besetzerin meine Vorgängerin war ein Frau Dr.. Diese Originale Liebhaber Stück und Seltener Manuelle Getriebe Schaltet Sich sehr sauber und sanft,das Motor mit 250 PS ebenfalls ohne Störung läuft ruhig und ist sehr Sparsam er hat mich nie im Stich gelassen.Im Koffer Raum ist eine Trenn Gitter Vorhanden. Das Gesamte Service mit sämtliche Öle wechsel für Bremsen, Servo und Motor wurde im März 2020 gemacht. Gewechselt würde auch das Komplets Kupplung am Ende 2019, Rechnungen sind vorhanden der Wagen hat eine Scheckheft und super Gepflegt
Probe Fahrt jeder Zeit Möglich und nach Vereinbarung
- TüV und Asu bis Feb. 2021
- Bremsschlauch,
- Zündkerzen,
- Filter,
- Innenraumgebläse.
-Klima Anlage gecheckt und mit Gaze Befüllt
- Das Auto Fehlt eine CD für den Navi,mann kann aber in Ebay Bestellen
Das Auto ist noch registriert und wird weiter benutzt daher werden etwas mehr Km sein. Bei Interesse bite melden.gerne kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder Whats App. Bitte nur ernst gemeinte Fragen!Unseriöse Anfragen werden ignoriert.
Es handelt sich um einen Privatverkauf daher keine Garantie keine Gewährleistung keine Rücknahme.

Kontakt Kammoun (Verkäufer)

    Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand - 1
    Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Kammoun
    Kammoun
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand
    Kostenlos Porsche Cayenne von Opa sehr Gepflegt II Hand von Kammoun