Kostenlos
Stelle Westernpferd zu Verfügung

Tierbetreuung & Training
128 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Stelle Westernpferd zu Verfügung

Tierbetreuung & Training
128 Ansichten

Beschreibung

Ich würde meinen Wallach, 2007 geboren, 1,57 Stckm., mit Westerngrundausbildung zur Verfügung stellen. Wenn es passt auch mit Kaufoption. Er benötigt eine konsequente aber dennoch faire/liebevolle Hand, weshalb nicht für Anfänger oder Kinder geeignet ist. Er ist arbeitswillig, brauch jedoch auch noch Training, da er bisher ausschließlich in Freizeit und unregelmäßig geritten wurde.
Nutzungsmöglichkeit wäre wie ein eigenes Pferd, dafür müssen wie bei einem eigenen Pferd sämtliche Kosten übernommen werden.
In den Stall seiner Wahl stellen, wäre möglich, wenn es sich um die geläufigen Westernställe (vorzugsweise südlich) von Berlin handelt, da ich diese kenne.
Alles Weitere gerne persönlich.

Kontakt AM (Verkäufer)

    Stelle Westernpferd zu Verfügung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    AM
    AM
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hochtaunuskreis, Hochtaunuskreis
    Kostenlos Stelle Westernpferd zu Verfügung von AM