Suchen

Kostenlos
Zwischenmieter/Nachmieter gesucht für sonnige Altbau Wohnung

Auf Zeit & WG
16 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Zwischenmieter/Nachmieter gesucht für sonnige Altbau Wohnung

Auf Zeit & WG
16 Ansichten

Beschreibung

Hallo!

Ich suche ein Zwischenmieter für meine schöne Wohnung mit eventueller übernahme, da ich mindestens 1 Jahr lang unterwegs sein werde, da ich mal Abstand von allem brauche und mir noch nicht sicher bin ob ich nach Leipzig zurückgehen werde.

Meine lieblings Wohnung ist im Schönem Leipziger Süden, zwischen Connewitz und der Südvorstadt.
Eine typische Leipziger altbau Wohnung mit hohen Decken, schön hell da alle Fenster zur Südseite ausgerichtet sind.
Hier kann man nach einem Ereignisreichen Tag zur Ruhe kommen.
In der Küche hat man genug Platz für Kochabende oder gemütliches Beisammensein bei Kaffe oder Tee.
Das helle Bad hat eine Dusche und eine Badewanne und platz genug um auch Wäsche aufzuhängen :)


Die Lage ist super, Tram und Bus Haltestelle direkt vor der Türe.
Direkt um die Ecke gibt es den besten Späti Leipzigs den du in einer Minute erreichst. Die Karli, mit all den guten Essensmöglichkeiten und Alltagsläden, ist auch nur eine Straße weiter.
Zum "Connewitzer Kreuz" sind es auch nur 5-10 laufminuten, wo du zb. das Werk2 findest oder den besten Veganen Burger. Ins Zentrum sind es mit dem Fahrrad 15 Minuten, in den Westen 20 Minuten, in den Osten ebenso 20 Minuten.
Aldi, Lidl, Rewe und Konusum sind alle zu Fuß maximal in 10 Minuten zu erreichen.
Mit dem Rennrad bin ich in 15 Minuten am Cospudener See...
Kurz gesagt die Lage ist Perfekt.


Bei übernahme wäre eine Summe für die Küche + Kühlschrank + Waschmaschine notwendig,
sowie eine Kaution von 3 monatskaltmieten.
Falls es bei einer Zwischenmiete bleibt, würde ich eine Kaution von 500€ nehmen, die du beim auszug wieder bekommst.


Die Fotos sind nicht alle ganz aktuell da ich oft umgeräumt habe und einige Sachen dazugekommen sind.
Am besten Anrufen und vorbei kommen! :)

Kontakt Benjamin (Verkäufer)

    Zwischenmieter/Nachmieter gesucht für sonnige Altbau Wohnung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Benjamin
    Benjamin
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Zwischenmieter/Nachmieter gesucht für sonnige Altbau Wohnung von Benjamin